Tracks abkürzen

  • Hallo,


    ich habe ein etrex vista HCx. Hatte daas Problem, dass ich einen Rundwanderweg auf das Gerät geladen habe. Ich bin dann nach der 'Hälfte eine Verkürzung der Strecke gelaufen, das vista hatte mich immer zurück zum letzten Punkt geführt was ich nicht wollte.


    Wie kann man den dem vista klarmachen, dass man jetzt die eigentliche Strecke verkürzen will?


    Danke für eure Antworten


    Viele Grüße
    Jonas

  • Hallo Jonas,


    willkommen im Forum :)


    es gibt sicher ein halbes Dutzend Möglichkeiten um einer geladenen Strecke zu folgen. Ich weiss nicht welche du anwenden willst.


    Prinzipiell kannst du bei Änderungen eine neue Route starten (z.B. mit TracBack).


    Grüsse - Anton

  • Ein Weg wäre, alle nicht mehr benötigten Wegpunkte der Route (also die, die durch die Abkürzung wegfallen) zu löschen, dann wirst Du direkt zu dem Punkt geführt, der nach der Abkürzung wieder auf der originalen Route liegt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Danke für eure Antwworten. Kann ich auch direkt aus der Karte löschen?