Wo werden Sonderziele abgespeichert?

  • Tach zusammen...


    Hat einer von Euch eine Idee, wo die eingestellten Sonderziele auf der Karte/Splitscreen und die Bevorzugten Tankstellen abgespeichert werden???


    Ich kann da nix finden. ?(


    Würde gerne diese einstellungen mit in unser Backup einbinden...

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Ich habs doch noch selber gefunden...


    Hallo Pitter,
    habe zwar noch nie danach gesucht, aber mein erster Gedanke wäre die destinations.db
    Und wo verstecken sich die Infos nun wirklich?

  • Sorry...


    nee, die destination.db konnte es nicht sein.
    Es musste eine Datei sein, die in der Laufzwit verändert wurde und irgendwann hab ich sie gefunden....


    MFD\navigation\poiselection.cfg

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Danke für die Info Pitter!
    Wie gesagt habe ich mir über diese POI Einstellungen nie Gedanken gemacht, zumal diese POI's bei mir auch ab und an wechseln.

  • Hatte ich eigentlich auch nie...


    Aber wenn man sein Gerät laufend neu installiert, dann ist das lästig, wenn man alle Einstellungen jedes Mal neu setzen muss.


    ...und ehrlich gesagt... mich interessieren eigentlich nur die wenige POIs, da gerade beim Splitscreen ansonsten die Anzeige oft Sachen anzeigt, die ich garnicht wissen will... ;)


    Bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert, also ich Dateigrössen verglichen habe. Die wich halt enorm voneinander ab, je nach Einstellung.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Pitter ist fündig geworden bei der Suche nach den Einstellungen der Sonderziele in der Karte, bevorzugte Tankstellen und im Splitscreen Panel.
    In der Datei

    Zitat

    MFD\navigation\poiselection.cfg


    Jetzt meine Frage zur Datei MFD\navigation\SignalMapper.cfg
    Weiß jemand was sich in dieser Datei "versteckt"?