Preisrutsch

  • Naja die Fernbedienung ist doch z.B. im Active 43 Talk nicht dabei, sondern nur im Topmodell Professional 43 Control.

  • "Alter Wein in neuen Schläuchen" um das Business am Laufen zu halten... Dazu radikal veränderte Typenbezeichnungen, um den Eindruck zu erwecken "brandneu, modern, letzter Stand" - und die Vorgänger-Modelle sind eigentlich alle hoffnungslos veraltet... Immer die gleiche Masche.

  • Wäre nicht das Z204 eine bessere Alternative zum gleichen Preis, u.a. weil es Bestmaps mit drin hat, d.h. 24 Monate Kartenupdates? Beim Z215 kann ich darüber nichts offizielles finden...

  • Das Kartenabo bekommst Du für 29,95, wenn Du es innerhalb der 30 Tage nach Inbetriebnahme des Gerätes abschließt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich bin mal auf die Fakten auf der Becker HP gespannt. Die Geräte sollen ja ab Ende November verfügbar sein, da sollte bald ja mal was kommen.