alles weg?

  • gestern schalt ich das Gerät seit längerem mal wieder an, hab mich gewundert, fragt ob km oder Miles, Uhrzeitformat usw. dann stelle ich fest, meine gesamten Favoriten inkl. nach Hause, alles weg, desweiteren alles verstellt, ich nehme an Werkseinstellungen hat er wieder gemacht, wie geht das :?: :evil:

  • Hallo Fricki,


    kann es sein dass der Akku völlig entleert war? Dann könnte das möglicherweise die Ursache sein, obwohl auch das nicht diese drastischen Folgen haben sollte.


    Grüsse roeka

  • Hi,


    evtl. hat das Gerät so lange gelegen, dass der Accu leer war.


    OK, hatten wohl zwei den gleichen Gedanken. Der Vorschreiber war halt schneller.

  • Der Akku war nicht leer, eher voll, das Gerät hat ca. 3 Wochen gelegen.

  • ging mir bei meinem 6310 Upgrade (von 4350max) jetzt schon 2x so. Das Gerät hatte quasi alle meine Einstellungen vergessen, selbst Bluetooth-Anbindungen und ähnliches war weg. Nur die Favoriten waren noch da.
    Und es hat nichts mit der Batterie an sich zu tun, da es jeweils am nächsten Morgen bei einem an sich vollem Akku aufgetreten ist.