Frabe-Skin für Navigon 70 Premium Live - jetzt auch für die 7.11

  • ich habe nun auch alle skins probiert, jedoch läuft keiner richtig, bzw startet das gerät immer neu wenn ich auf ,,,
    Optionen, Einstellungen und dann auf ALLGEMEIN gehe. schade.


    das gerät ist
    navigon PR 70 V2 upg
    version 7.7.6 (build-657)
    program; 110725-D849


    wäre echt klasse wenn es jemand hinbekommt


    LG der Manni

  • .. wie geil is dat denne!


    Also mal meine Hochachtung! Der Skin ist echt mal geil; wenn ich nur wüsste, wie man sowas zu stande bekommt ... *seufz*


    Ich bin eigentlich durch einen Zufall über diesen Fred gestolpert, weil ich nach Informationen gesucht habe, wie ich an die POI und Adressdaten heran komme und wie ich die am PC editieren kann ...


    Ich habe jetzt mal grob alles durchgetestet und es scheint, als ob alles so funktioniert, wie es soll ...

  • Hallo,


    bei mir bleibt mein Navi am Ladebildschirm stehen (Blaue Erde...Satellit ).Daten werden geladen ,Pfeil dreht sich dann bleibt alles stehen.
    Dateien richtig eingefügt und überschrieben.

  • viki475:
    Sage er mal ... Ist es eigentlich möglich, das an Stelle des Navipfeils abgebildete Fahrzeug je nach ausgewähltem Profil zu ändern? Ich denke da (aus Eigennutz natürlich) an die Darstellung eines Motorrades, wenn das entsprechende Profil resp. ein Derivat davon ausgewählt wird; ich habe da leider nicht den Plan von, so das ich mir die Frage nicht selber benatworten kann.


    Falls das nicht geht, kann ich denn dann irgendwie das Symbol selber nach Bedarf tauschen? Und wenn ja wie? Und ... @all: Hätte da wer zufällig ein passendes Motorrad- Symbol? ;)


    @Subbydubby:
    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Fresh > Sichern & Wiederherstellen > ...) und dann noch mal versucht? Richtige Version herunter geladen?

  • Ist jetzt 7.11 richtig oder meint man damit 7.7.11?
    ich habe 7.7.11

  • ... hu? 7.11 gibbes nicht. Und "Meinen" auch nicht ;)


    Ich habe die gleiche Version wie du und bei mir tut dat schmerzfrei. Daher mein Hinweis, es noch mal von ganz vorne zu versuchen und dabei darauf zu achten, das du die korrekte Version des Patches für deine Firmware benutzt. Die Unterschiede zwischen den Versionen sorgen für solche Hänger, ebenso die Unterschiede zwischen N70 Premium und N70 Premium Live ...