Frabe-Skin für Navigon 70 Premium Live - jetzt auch für die 7.11

  • Hi,
    beim 70 Premium heißt der aktuelle Ordner noch (könnte sich bald ändern) "\images\480x272\MN76" - da hier noch die aktuelle Soft die 7.6.x ist.
    Die aktuelle *.res vom "70 Premium" hat ca. 70 Grafiken weniger als die *.res vom "70 Premium Live"


    Hi, wenn das 70 Premium noch mit 7.6x läuft, dann kanns natürlich nicht funktionieren, wusste ich jetzt nicht. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn man die Version mit angibt.


    Ich verstehe nur nicht, warum die Live-Version 70 Dateien mehr haben soll, die Live-Grafiken waren doch schon in den Plus Versionen enthalten! Beim 8410PR und 8450PR ist es ja auch so, die Grafiken sind hier auch identisch, ist schon seltsam.

  • Aha, danke!


    Dann sind das die, die jetzt auch im 8410/50 Premium enthalten sind.


    nebuchad1 - dann gehts ja noch! :D

  • Frabe, bin ich in Belgien Resident. Ihre schöne Haut auf meinem Navigon haben die Phasen Prämie 70 und alles Arbeit sehr gut gesetzt. Absolut kein Problem erfahren. Die Haut sehen schrecklich. Proficiat und tun diese Weise weiter. Willy.

  • Hallo,


    Skin funktioniert nach Premium 70 Live Update (7.7.11) nicht mehr.
    PNA bleibt beim Skin Bild hängen.


    Wiederherstellung wieder OK - Original Res nach update gesichert, Skin getauscht wieder das gleiche Problem.
    Original Res nach Update wieder retour alles wieder OK


    Danke für eure hilfe

  • Hallo Frank!
    Ich fahre auch schon lange begeistert mit dem Frabe-Skin fürs Navigon 70 Premium Live!
    Bis zum 7.7.10 hat er ja super funktioniert,aber nun mit dem Update auf 7.7.11 geht er nicht mehr.Ich habe leider keine Ahnung davon.
    Könntest Du bitte den Skin dem neuen Update anpassen?
    Das wäre Super!!!
    Danke im voraus!!!
    Viele Grüße und ein schönes stressfreies Wochenende wünscht


    Jogibär

  • Hi,


    seid mir bitte nicht böse aber es fehlt mir derzeit die Zeit und Möglichkeit den Skin komplett auf die neue Version anzupassen.


    Eine Zwischenversion stelle ich jetzt mal ein. Die funktioniert zumindest bei mir, ist aber noch nicht völlig komplett.


    Also originale Res sichern, die neue Res auf den PDA kopieren und ausprobieren. Vielleicht könnt ihr mir posten, was alles noch nicht wie früher ist. Dann habe ich es leichter und muss nicht alle Fehler langwierig suchen.


    Schöne Grüße
    Frank

  • So, neue Version.


    Jetzt sind auch die Abbiege- und Spurpfeile grün und ebenfalls die Pfeile bei der Routenliste.
    Falls noch etwas nicht stimmt, bitte melden.


    Gruß
    Frank


    PS


    Dazu auch noch die geänderte Telefonversion. Bitte die original PhoneApplication.res sichern und die neue in das Verzeichnis BT kopieren.
    Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, in welcher dat-Datei die Schriftfarbe der Uhr beim Telefonskin festgelegt wird, damit ich die auch noch anpassen kann.

  • Hallo,Frank!


    SUPER-SUPER!!!


    Ich habe gerade deinen Skin aufgespielt und getestet-Klappt einwandfrei! Auch das schöne grüne Auto ist super!


    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir,trotz Deiner knapp bemessenen Zeit,bedanken für deine überragende Arbeit


    • tongue.png


    • biggrin.png


    Viele Grüße von Jürgen und noch einen störfreien Sommer!

  • Hallo Jürgen,


    über so ein Lob freu ich mich natürlich besonders. Danke schön.


    Der Skin ist aber im Telefonbereich noch nicht ganz fertig. Die Schriftfarbe bei der Uhr muss ich noch von weiß auf schwarz ändern. Ich weiß nur noch nicht wo Navigon das wieder versteckt hat. Wenn ich fertig bin, stelle ich die endgültige Version hier rein.


    Schöne Grüße
    Frank

  • Hallo,Frank-ich bins nochmal der Jürgen!
    Ich finde es auch ganz gut das man für seine geleistete Arbeit auch mal gelobe wird.Ist ja in der heutigen Zeit nicht mehr so alltäglich!
    Ich muß aber sagen das ich den Telefonskin nicht nutze, da ich einen Honda Insight Hybrid fahre und im Autoradio eine Freisprecheinrichtung mit Lenkradtasten integriert ist,welche super funktioniert.
    Die anderen Skin-Nutzer werden sich aber feuen!
    Ich hoffe deinen Skin nutzen viele!
    Danke nochmal,weiter so und weiterhin viel Spaß beim skinnen!!!
    Mal sehen wie es überhaupt weiter geht mit Garmin-Navigon!


    Viele Grüße von Jürgen!

  • Sensationelles Skin - Danke für deine mühe und tolle Leistung.
    SOLLTE ALS ORIGINALSKIN VERWENDET WERDEN!!!!!!


    mfg Sputnik