wo sind die POIs?

  • ich hab mir im Fresh den Gratisdownload Campingplätze Schweden runtergeladen, aber ich find die nicht im Gerät, wo sind die? Wenn ich in Pois in Schweden gehe da sind dort nur Kultur, Hafen usw. aber keine Campingplätze. :?:

  • Hallo,
    das ist etwas verzwickt.
    Die Auswahl steht nur zur Verfügung wenn solch ein POI auch in der Nähe existiert.
    Wähle mal über die "Umkreissuche" einen Ort in Schweden von dem du weißt das es dort Campingplätze gibt.
    Dann sollte auch eine Auswahl möglich sein.
    Das andere Problem ist der Radius der Umkreissuche.(<NearbySearch>)in der ApplicatoinSettings.
    Der liegt in der Grundeinstellung bei(10000)=10km.
    Lässt sich aber anpassen.


    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • genau so ist es, Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Fricki ()