Riesen Probleme mit Navigon auf MD 95750 (MDPNA 220T)

  • Hallo und guten Tag,habe seit 2008ein Medion MD 95750 (MDPNA 220T) mit einer 2 GB Speicherkarte und installierter NAVIGON Software und schon immer ein paar Probleme aufgefallen .... vllt. kann mir hier ja einer Helfen....


    1) Ich bekomme das Ding ums Verrecken nicht GANZ ausgeschaltet (sondern nur, das der Bildschirm und die Tastenbeleuchtung aus ist)
    2) Wenn ich in den Favoriten versuche einen Fovoriten zu löschen, dann kommt eine Fehlermeldung "Fatal Application Error... Aplication mnavce.exe has performed an illegal operation and will be shout down ......." und dann stürtz es ab!!
    3) Ab und zu hängt es sich GANZ auf....
    5) Man kommt beim Startbildschirm (Einstellungen, Navigation, MP3 Player) überhaupt nicht in die Einstellungen oder MP3 Player


    Habe das Navi damals geschenkt bekommen......... also hab ich NICHTS immoment in der
    Hand ausser das Navi so wie es immoment mit der Navigon bespielt
    ist....... von daher auch keinerlei Medion "Grunddateien"


    Wer weiß Rat???? ;(

  • Hi,


    in 2008 gabs die Probleme offensichtlich schon einmal. Erstaunlich, dass du dich damit 2 Jahre herumgequält hast. ?(


    Den damaligen Tip von Zero würde ich heute genauso geben. ;)


    Gruß
    Harald

  • Ja, das ist wahr, aber wofür soll ich Geld für ein neues Pocketnavi ausgeben, wenn ich in meinem Hauptfahrzeug ein fest eingebautes habe.... allerdings benutz ich halt ab und zu mal mein altes Navi in einem anderen Auto und da währe es schön, wenns ne Lösung gäbe..... wenn nicht muss ich eben mit dem rumgemukke leben :(