Einfaches Startmenü für Gopal 5.5

  • Hallo Gemeinde !!


    Ich habe eine große Bitte an Euch und alle Experten...


    ich habe schon das gesamte Forum durchsucht, aber leider nichts Passendes gefunden. Zumindest nichts, was so richtig meinen Vorstellungen entspricht. Leider habe ich von der Software auch zu wenig Ahnung, als das ich meinen Wunsch selbst erfüllen könnte. Ich finde die Skins teilweise sehr gelungen (ist natürlich geschmackssache), aber was ich suche, ist ein ganz einfaches Startmenü. ohne das ich ein Skin installieren muss. Also am liebsten ein Startmenü, aus dem ich dann zwischen Gopal 5.5 PE und Navigon 7.5 wählen kann (evtl. noch einen Button für Igo und TomTom). Sonst nichts. Ich benötige dieses Menü für das Navi meiner Frau. Es ist ein Medion X4545 mt Gopal 5.5 PE.
    Ist da jemand, der mir diesen Wunsch evtl. erfüllen kann?
    Es wäre echt suupi.


    MfG


    Tom