KD-NX901: Die Funktion steht während der Fahrt nicht zur Verfügung

  • Hi,


    ich bin neu hier. Habe mir ein Auto mit feiner JVC Anlage gekauft. Verbaut ist ein NX901, direkt darunter ein KD-AVX1 mit KV-MH6510 Monitor für die billigen Reihen im Fond. Funktioniert alles perfekt, bis auf die Navigation beim NX901. Offensichtlich ist die Feststellbremse nicht angeschlossen. Wie ich hier im Forum las, wird das ja aus verschiedenen Gründen bewusst nicht gemacht ;) Allerdings: wenn ich ein Ziel eingeben will, kommt immer nur die Meldung "Diese Funktion steht während der Fahrt nicht zur Verfügung" - Wie das umgangen wird, konnte ich nicht finden, könnt ihr mir das weiterhelfen?


    Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
    Markus

  • Hallo Markus


    Das Kabel für die Feststellbremse kann man mit der Masse des Auto's verbinden. Hab' ich bei meinem Auto auch so gemacht.


    Tschüß


    Mathy

  • Hallo Mathy,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Markus