Update 4350max auf 6310

  • Moin zusammen


    Ich habe mir den 4350max geholt, da ich ihn beim Motorradfahren über Bluetooth mit meinem Scala Rider koppeln kann.


    Für den Max wird ja für 69.95 das Update auf den 6310 angeboten.


    Meine Frage ist, ob diese Bluetoothfunktion mit der Sprachausgabe auf den Scala Rider auch nach dem Update erhalten bleibt ? :whistling:


    Ich nehme an das es hardwaremäßig verbaut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von wildbiker ()

  • Klar, Bluetooth ist hardwareseitig. Aber trotzdem wird alles durch die Software gesteuert.
    Wenn du nichts vermisst und alles funktioniert dann bleib besser bei 4350max. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Alles klar, danke mazzic, dann werd ich wohl sicherheitshalber kein Update machen :wacko: