Nüvi Display

  • Hallo,


    bei meinem Nüvi 350 ist das Display zur Hälfte weiß. :(
    Siehe Foto.


    Ansonsten funzt es noch. :(
    Die Botton unter der weißen Hälfte kann man auch noch betätigen.
    Aber ein halber Bildschirm ist beim Navigieren uncool.
    Wie ich das Gerät öffnen kann hab ich schon gelesen, habe ich aber noch nicht gemacht.


    Kennst Jemand den Fehler und wie kann ich ihn beheben. ?(
    Vielen Dank vorab.


    Gruß OJe

  • Da lässt sich nix machen das Dirülay ist hin . Und bei den heutigen Neupreisen ist ein Austausch eher zu teuer.Geräte die älter wie zwei oder drei Jahre sind ,haben einen Restwert von 30-40 € wenn sie noch intakt sind bei deinem geht das in Richtung 0€.



    Gruss

    iPhone Xmax & iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten