Welches Navi

  • Hallo,
    ich habe einen Nissan Qashqai von 2008 und möchte es mit einem Doppeldinnavi nachrüsten.
    Die Lenkradfernbedienung, die unter anderem auch die Annahmetaste fürs Telefon beinhaltet, soll nachher weiter funktionieren.
    Des Weiteren soll der Radioempfang gut sein und auch sollte das Gerät keine langen Hochfahrzeiten haben.
    Welches Gerät könnt ihr mir empfelen???


    Danke für die Hilfe!!!

  • Möchtest du wirklich ein Einbaugerät? Sowas hat man doch heute kaum noch.
    Was soll es denn kosten dürfen?

  • Tach auch,


    ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren auch nur ein Fahrzeug erlebt zu haben, bei dem die Telefontasten des Lenkrads mit Fremdradios funktionieren. Die aus meiner Sicht besten Geräte momentan sind das Pioneer AVIC F20 und F920.