Mein NAVIGON 2410 funktioniert nach Update nicht mehr

  • Ich hab keine Ahnung, ob ich dem Forum hier richtig bin. Kenne mich leider nicht wirklich aus :(
    Mein Navigon hat immer ewig gebraucht bis es ein GPS Signal hatte und da war ich dann teilweise schon 20 -30 Min. in die falsche Richtung unterwegs und das nicht in der Pampa, sondern in Berlin. Dann hat mir jem. gesagt, ich solle ein UPdate machen.
    Hab ich gemacht. Nur jetzt geht es gar nicht mehr an -egal wie lange ich auf den Powerknopf drücke.Auch wenn ich es mit dem PC verbinde, erklärt mir Navigon Fresh, dass kein Navigon Software gefunden wurde. Weiß jemand, was ich da machen kann? Das Navi ist übrigens voll aufgeladen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Julia

  • Das hört sich nicht gut an. Hast Du schon mal probiert den Powerbutton zu drücken ca. 10 sek. dann noch mal ca. 10 sek. gedrückt halten.

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich hab es versucht, gleich 3mal hintereinander. Aber leider geht es immer noch nicht an.
    LG JUlia

  • Einschicken und ca 1 Monat warten bis es zurück kommt. War bei mir nicht anders. Leider kann ich Dir keine bessere Antwort geben.

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich hab es versucht, gleich 3mal hintereinander. Aber leider geht es immer noch nicht an.
    LG JUlia

    Hallo Julia,


    hast du mit dem Drücken des Powerknopfs (Ausschalten ca. 10sek., dann wieder Einschalt. ca. 10sek. gedrückt halten) auch solange gewartet, bis die Meldung "Restore to factory Settings" erschien?

  • Nochmal vielen Dank für die Hilfe.


    LIeber Ralf, vielen Dank für Deine Hile.Egal wie lange und wie häufig ich an und aus drücke, es kommt rein gar nichts mehr im Display. Ist total tot, egal was ich mache :(
    Aber nochmal ne andere Frage, kennt Ihr das auch, dass das navigon so ewig braucht bis es ein GPS Signal findet. Bei mir bis zu 25 Minunten und das in Berlin

  • Nochmal vielen Dank für die Hilfe.


    LIeber Ralf, vielen Dank für Deine Hile.Egal wie lange und wie häufig ich an und aus drücke, es kommt rein gar nichts mehr im Display. Ist total tot, egal was ich mache :(
    Aber nochmal ne andere Frage, kennt Ihr das auch, dass das navigon so ewig braucht bis es ein GPS Signal findet. Bei mir bis zu 25 Minunten und das in Berlin

    Hallo Julia,


    nein, mit Sicherheit ist das nicht normal, wie amarok01 schon schrieb, wirst du das Gerät einschicken müssen, leider. :S
    I.d.R. ist es so, das ein Satfix aus dem Standby heraus höchstens 30sek. dauern sollte.