Navigon 70 Plus - untauglich?

  • Ich lese auf amazon.de mehr schlechtes wie gutes über die Navigon 70 Reihe.


    so wie das ausschaut liegen die Probleme an der Software und es soll schon einen Update für die Software geben...weiß aber nicht ob die Probleme dadurch verschwanden....


    Hatt jemand solche ein Navi und kann was näheres drüber schreiben?

  • Nur eins dazu du findest wohl egr Leute mit Problemen die was schreiben als welche die zufrieden sind. Schau mal Amazon und tt 1000.

  • Also angefangen habe ich mit dem Navigon 70 Plus. Erstes Gerät hatte eine Hardware defekt. Dann habe ich ein neues Gerät bekommen und von da an war ich happy. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich voll auf zu Frieden war mit dem Gerät. Keine Abstürze und auch sonst tat es das was es sollte nämlich navigieren sehr zuverlässig. Mein Vater war so begeistert das es es mir abgekauft hat für den Urlaub. Hatte dann das Premium und nun das Live.
    Das einzige was mir nicht so gefallen hat hier bei uns war der TMC Empfang. War nach dem Softwareupdate besser. Aber hier auf dem Labd nicht perfekt aber nicht nur bei Navigon.

  • Hallo


    Habe das 70 plus nun schon seit einiger Zeit in Betrieb und hatte keine namhaften Probleme (ein einziger Absturz, welcher sich durch ein Reset schnell beheben liess). Nutze auch selbst importierte POI's - auch keine Probleme damit.


    Was den TMC-Empfang der aktuellen Navigons anbelangt scheiden sich die Geister (siehe andere Threads).


    Jedes Navimodell bzw. jeder Hersteller hat seine Vor- und Nachteile. Zudem sind Deine persönlichen Gewohnheiten und Vorlieben auch ein wichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung.


    Würde das Gerät wieder kaufen.


    Gruss
    Shaun