Schon wieder Probleme mit meinem 70 Premiun

  • Probleme mit meinem 70 Premium. Weiß jemand eine Lösung?
    1.) Das Gerät bootet jetzt nur noch in einer Schleife durch. Erst hat es während der Fahrt ca. alle 2 Std. gebootet.
    2.) Die externe SD-Card läßt sich im Gerät nicht beschreiben oder lesen, sobald darauf zugegriffen wid, "hängt" das Navi eine ganze Zeit, dann stürzt es ab.
    Ich habe schon alles versucht, Backup zurück gespielt, Verzeichnisse gelöscht und ältere zurückkopiert. Nix zu machen, das Navi bootet nur noch, Hardreset brachte auch keinen Erfolg. :cursing:

  • Hast Du evtl. noch ein älteres Backup (eins was Du direkt nach dem Kauf gemacht hast) ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ja, ich habe die erste Sicherung nach dem Kauf auf meinen PC gespeichert, und die Verzeichnisse zurückkopiert, kein Erfolg.

  • Nach diversen Zurückspielen der Software läuft das Navi wieder ohne neu zu booten. Dafür fehlt jetzt die Freisprecheinrichtung (Telefon grau). Wenn ich die Phonexxx Dateien ins BT Verzeichnis kopiere, bootet das Navi wieder unendlich, entferne ich sie, läuft's... Auch kann ich die Micro-Sd Karte noch immer nicht im Navi beschreiben, erkannt wird sie.


    Gibts noch andere Möglichkeiten?

  • Hallo
    Versuch mal die SD-Card mit Panasonics SD Formatter zum funktionieren zu überreden. Ich benutze immer noch die ältere 2.0 und mache immer wieder ersteunliche Erfahrungen damit wenn es um solche Problemkarten geht.
    Navi ohne SD-Card nochmals hard resetten und die Orginal-Sicherung vollständig einspielen, am Besten über den Windowsexplorer nicht mit Navigon Fresh. Anschliessend nochmal starten mit hoffentlich korrekt formatierter SD (FAT 32 mal probieren) - Viel Glück