Hallo zusammen!
Ich nutze inzwischen schon einige Zeit das TomTom-App für's iPhone und habe am vergangenen Samstag per InApp-Kauf ein 12-Monats-HDTraffic-Abo abgeschlossen . . .
So weit, so gut.
Allerdings versucht das Gerät (iPhone 3Gs) seit Samstagmorgen (ca. 08:30 Uhr), dieses Abo zu aktivieren - bislang erfolglos - und das trotz permanent verfügbarem 3G-Empfang!
Der TomTom-Support schweigt sich noch aus, aber vom Apple/iTunes-Support kam der Hinweis (vorgestern), ich solle doch das App 1.4.1 kpl. löschen und neu installieren - würde bei einigen Problemen im Zusammenhang mit InApp-Käufen (nicht nur bei TomTom) helfen.
Habe ich gemacht und, oh Wunder: NICHTS!
Dann kam ja gestern das Update auf die App-Version 1.5, also das Ganze mit Löschen usw. noch einmal, mit dem Ergebnis - wie irgendwie schon erwartet: Nichts!
Mein HD-T-Abo lässt sich nicht aktivieren . . . - Hauptsache, man hat das Geld schonmal eingesackt!
Ich bin nach etlichen Jahren, in denen mich TomTom in den unterschiedlichsten Versionen begleitet, zum ersten Mal enttäuscht!
Weiß jemand, ob's da aktuell ein Problem mit HDT bei TomTom gibt, oder kann jemand dieses Fehlverhalten bestätigen???