Irrtümlich Navigon-Icon am Handy gelöscht.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,
    bin Neuling hier, und bitte um eure Hilfe. Habe schon sämtliche Rubriken durchsucht, jedoch für mein Problem keine Antworten gefunden. Wollte auf mein Samsung SGH-G810 das bereits die Navigon MN6 installiert hatte (jedoch abgelaufene Testversion) von Navigon die 30Tage Testversion MN7 installieren. Als ich jedoch lass (leider nachher) dass dazu eine ständige Internetverbindung nötig ist, habe ich es wieder deinstalliert, leider dabei aus Versehen oder Dummheit auch am Display das Navigon Icon gelöscht, und vermutlich dadurch auch die START-Installation. Habe mir daraufhin eine DVD mit MN6 gekauft, diese auf die micro-SD installiert, und wollte sie anschließend bei Navigon registrieren lassen. Dies schlug jedoch fehl. Nach ca.60% bricht die Installation ab, und es kommt die Info, kann nicht installiert werden. Jetzt meine Frage: wo finde ich die Start-Installation auf der DVD, und wohin muß ich diese installieren.
    Vielleicht hat jemand einen guten Rat und kann mir weiterhelfen.
    Danke
    znarf1