Alle HD-T Meldungen anzeigen

  • Hallöle,
    wer hilft mir mal auf die Sprünge?


    Vor einigen Tagen hatte ich eine Anzeigemöglichkeit von HD-T-Meldungen gefunden, die nicht auf der Route lagen. Rechts der Text, links der Kartenausschnitt.


    Danach ist mir das auf meinem neuen GO 940 nie mehr gelungen. Oder verwechsle ich das mit dem GO 1000, den ich davor getestet hatte?


    Oder habe ich das alles nur geträumt? :D
    Man wird langsam alt ...


    Gruß sokobana

  • du kannst auf kartenübersicht gehen und dann alle meldung anschauen ... :)
    (müsste bei beiden go's gehen - wobei go1000 hab ich kein live :( )

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Traffic-Kartenmenü -> eine Traffic-Meldung anklicken, danach hast Du links die Karte und rechts den Text mit der Meldung.


    Wenn Du das ganze im normalen Kartenmenü machst, dann kann es sein, dass Du vorher in den Optionen Traffic anklicken musst.


    Ist es das?


    cu Peter

  • Zitat

    du kannst auf kartenübersicht gehen und dann alle meldung anschauen ... :)
    (müsste bei beiden go's gehen - wobei go1000 hab ich kein live :( )

    Ah, Du meinst auf "Karte rollen"?
    Ok habe ich schon oft gemacht, aber ohne Erfolg. Bis auf jetzt!!!


    Ich habe also im Roll-Modus mal eine beliebige Meldung direkt auf der Karte angeklickt, und voilà:
    Jetzt kommt eine Darstellung in der ich alle 205 Meldungen per < > durchklicken kann. :sonne


    Danke für Eure Unterstützung. :tup