RS-50-3D Camperprofil für Wohnwagen erstellen

  • Vielen Dank, Ludger,


    der Support hat soeben geschrieben, ich solle das Gerät, das ich für meine Freunde austeste, einschicken.


    Hoffe nur, dass das rasch geht, denn sie wollen in 2 Wochen für 3 Monate durch Eruopa touren -
    und dass das Getauschte dann funktioniert und nicht so wie mehrere User hier schreiben, die gleichen Probleme hat.


    Nochmals Dank und schöne Ostern !

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Danke, Diethelm,


    ja, in der eMail Kommunikation habe ich das schon mehrmals angeführt und jetzt im Beleitschreiben ebenso...


    Schlimmstenfalls gebe ich den Freunden eines meiner 3 MEDION mit - selbst das Älteste routet als "Nicht-Camper-Navi" ebenso gut/schlecht wie das RS-50-3D derzeit (habe die neuesten Karten drauf).


    Und die "archiescampings" kenne ich, die werde ich schon noch installieren. Die gehen beim MEDION leider nicht, d.h. können schon geladen werden, werden auch durch den POIWarner auf der Karte angezeigt, der aber kann im neuen GoPal 5 bei Antippen auf der Karte die Namen und Adressen nicht anzeigen - daher sinnlos. Mit dem alten GoPal ging das...


    Im Camper-Forum berichtet ein User, dass er auf Korsika mit seinem neuen "Navigon 70 Premium Camping/KFZ" unterwegs war und dieses hätte super funktioniert. Kennt die Breite jeder Straße, Brückenhöhen, etc. und routet auch nicht über die gesperrten Pässe - kostet aber über 300.-


    Diethelm, nochmals Danke für Deine Hilfe hier im Forum und auch Dir schöne Ostern!

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021