F8 2nd edition navigator 8 gelöscht und kann nur updates installieren?!?

  • hallo,


    mein problem mein navigationssystem falk f8 second edition habe ich einem freund ausgeliehen und der hat es wohl irgendwie hinbekommen das der navigator 8 gelöscht wurde?!?
    nun habe ich aber nur eine CD mit content also maps und pio´s aber da ist keine vollversion des navigator 8 drauf ich kann über den navi manager nur ein upgrade auf 8.1 einspielen das sind aber nur 124 mb also nur das upgrade also funktioniert das ganze navi nun nicht mehr :(


    wenn ich einschalte kommt immer nur "The mobile device is not compatibel with the Falk Navigator."


    hab ja nun schon nachgelesen ich weis auch das ich nun erstmal den falk navigator 8 neu drauf amchen muss aber wo bekomme ich den her? der wurde mir nicht mit auf cd dazu geliefert sondern ich habe nur so eine content cd dazu :(


    kann mir wer helfen wo ich den navigator 8 her bekomme für mein navi?

  • Hallo MajOo,
    da hast Du recht, der 8.1 baut auf dem 8.0 auf. Du kannst aber in dem Ordner Falkdata (im PC) in der Catalog.xml nachsehen, wie Du den 8.1 herunterladen kannst, und dann Dir einen Download für den 8.0 zusammenbasteln.

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system

  • Kannst du das vl etwas genauer beschreiben? Habe auch das Problem.