Händler in/um Leipzig?.

  • Nabend Robert,


    also ich habe jetzt vom Hardreset bis hin zu 2 neuen Roms alles getestet, Ich bekomme den Ton vom Handy nicht geregelt.


    greetz articos

  • Hallo,
    teste doch mal einen anderen Mediaplayer.


    Evtl. sperrt HTC die Regelung des eigenen Mediaplayer über BT.


    Gruß


    Robert

  • Hallo Robert,


    Das kann ich gern tun nur intressiert mich nur die Naviansage für die Musik hab ich immer nen Ipod am radio.


    greetz articos

  • Hi,


    ja klar. Aber evtl. kommen wir so hinter das Geheimnis dieses Problems. :P


    Schönen Abend.


    Gruß


    Robert

  • Nabend Robert,


    Ich hab mir eben erstaml nen Halter für das Display und das Poti verbaut. Mit dem Coreplayer kann ich die Lautstärke tatsächlich regeln. Beim Mortplayer gibts 2 regler der Lautstärkeregler bleibt ohne funktion aber der Vorverstärker funktioniert etwas verzögert.



    greetz articos

  • Hallo,


    das hört sich doch mal gut an. :thumbup:


    Also liegt es wohl irgendwie am HD2. Da kann wohl der Player von HTC den BT Stack nicht steuern.


    Übrigens sind Bilder vom Halter immer herzlich Willkommen.


    Gruß


    Robert

  • Moin,


    Jaap das ist auf alle Fälle ein Fortschritt, ich werde Morgen mal mit dem Mortplayer testen. Man kann hier zwischen Relativer Läutstärke, Systemlautstärke und Vorverstärker wechseln. Bei Relativer Lautstärke ging nix.


    greetz articos

  • Moin Robert,


    ich habe gestern wie versprochen den Mortplayer getestet und festgestellt das er nur per Softwareregelung die Lautstärke regeln kann. Wenn ich das richtig verstanden habe berechnet der Player den Track neu mit angepaßter Lautstärke. Mit anderen Worten ja ein Problem des HD2, kann man auch in vielen Boards so lesen, aber es gibt Bluetooth-Fse die das übernehmen können.


    Was die Sache mit dem A2DP angeht habe ich festgestellt, das die CC9060 und die KCE-BT400 das Profil reglerecht nachverbinden. Man kann das sehr schön im Bluetoothmanager des HD2 beobachten. Also wäre das ein Punkt für eure Programmierer-Todolist, ich denke das ist machbar.


    Zu der Sache mit der Lautstärke ist eigentlich die Frage findet sich ein guter Programmierer der es schafft den HD2 zu verbiegen, oder könnt Ihr da auch was machen. Leicht ist das sicher für beide Seiten nicht.


    greetz articos


    p.s. ich kümmere mich um die Bilder