Ein paar Fragen zum 70 Premium live

  • Moin,


    für mich als Jahre langen TT Nutzer und jetzt Navigon Umsteiger,sind einige Dinge nicht ganz klar.


    Die Latest Map Guarantee ist genau 30 Tage nach dem ersten einschalten des Navis gültig ,also aktiviert sich automatisch ohne Computer!



    Der Freshmaps 80 Gutschein muß auch innerhalb dieser 30 eingelöst werden?Oder ist gültig bis zu dem Datum X ?



    Live Service ist klar,aktiviert sich erst nach der Eingabe des Freischaltcode.


    Gibt es auch die Mglichkeit wie bei TT,Autos,Startbilder,Töne oder sonstiges über Navigon zu laden?


    Wo genau sitzt die Simkarte,ich dachte irgendwo gelesen zu haben,das man die Karte so entnehmen kann?


    Ich bekomme absolut keinen TMC Empfang,keine Sender,keine Meldungen.Ist das normal?


    Bestimmt fällt mir noch was bei spielen ein :)


    Ich wäre für ein paar Tipps dankbar :D


    MfG Nero

  • Zitat

    Der Freshmaps 80 Gutschein muß auch innerhalb dieser 30 eingelöst werden?Oder ist gültig bis zu dem Datum X ?


    Die 30 Tage gelten ab Sat-Fix.



    Zitat

    Gibt es auch die Mglichkeit wie bei TT,Autos,Startbilder,Töne oder sonstiges über Navigon zu laden?


    Nein, über Fresh gibt es diese Option nicht. Du kannst aber mal hier nachsehen, da gibt es einige Optionen zumindest für Startbilder und Autos. --> klick mich





    Zitat

    Wo genau sitzt die Simkarte,ich dachte irgendwo gelesen zu haben,das man die Karte so entnehmen kann?


    Wenn ich das auf den Foto´s richtig deute, sitzt die Simkarte unten am Gerät.




    Zitat

    Ich bekomme absolut keinen TMC Empfang,keine Sender,keine Meldungen.Ist das normal?


    Ich nehme mal an, Du hast das Ladekabel angeschlossen, denn sonst bekommst Du keine TMC-Daten.

  • Zitat


    Wenn ich das auf den Foto´s richtig deute, sitzt die Simkarte unten am Gerät.

    Stimmt leider nicht, laut benutzerhandbuch steckt der SIMkarte unter die runde abdeckung am hinterseite der 70er Premium LIVE.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo,
    danke für die Antworten.
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben,das der Freshmaps 80 Gutschein innerhalb von 90 Tagen aktiviert werden muß.Oder habe ich mich da verlesen?


    Was ich auch nicht so ganz verstehe,das mir Navigon Fresh unter Downloads Die aktuelle Karte die installiert ist anbietet und City View 3D 2.0.


    Ich dachte,das City View 3D 2.0 auch schon installiert ist?
    Hat das einen bestimmten Grund?


    MfG Nero

  • Ich glaube irgendwo gelesen zu haben,das der Freshmaps 80 Gutschein innerhalb von 90 Tagen aktiviert werden muß.

    innerhalb von 30 Tagen


    Zitat

    Was ich auch nicht so ganz verstehe,das mir Navigon Fresh unter Downloads Die aktuelle Karte die installiert ist anbietet und City View 3D 2.0.
    Ich dachte,das City View 3D 2.0 auch schon installiert ist?

    jepp, ist bereits installiert (brauchst Du somit nicht weiter beachten) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • bmwdriver


    Du meinst "RealCity3D" oder (gibts nur beim 84x0), denn bei "CityView3D 2.0" ist IMO nichts dazu gekommen (hab gerade nochmal geguckt) ?!

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Nabend,


    kann man eigentlich irgendwo sehen, wann der erste Satfix war?Also ab wann die 30 Tage angefangen haben zu zählen?


    MfG Nero

  • Na, sag mal, solange ist es ja wohl noch nicht her, dass du den ersten SatFix hattest, dass du nun heute noch nachsehen musst, wann das war. :?: :?: :?:


    Was soll das ganze eigentlich bewirken?

  • Na, sag mal, solange ist es ja wohl noch nicht her, dass du den ersten SatFix hattest, dass du nun heute noch nachsehen musst, wann das war. :?: :?: :?:


    Was soll das ganze eigentlich bewirken?



    Gegenfrage,was soll dieser Beitrag?


    MfG Nero

  • Gegenfrage:


    Bis zum 18.10., als der erste SatFix war, wird man sich jawohl noch zurück erinnern - oder ??????????????