Samsung Galaxy Tab P1000 läuft mit folgenden Navigationsprogrammen... (bald auch mit 32GB ?)

  • Hallo, wie das Thema oben vermuten lässt, habe ich eine spezielle Frage und hoffe jemand kann mir diese Beantworten, oder hat es schon getestet.


    Was mich natürlich zum einen interessiert: In den USA gibt es dieses Gerät mit 32 GB (+ 32 GB Micro-SD = 64) RAM, in Deutschland/Europa aber nur mit 16 GB (+ 32 GB Micro-SD = 48.) RAM. Weiß jemand wann in etwa es auch in Deutschland mit 32 GB internem Speicher verfügbar sein könnte, oder ob das USA-Gerät in D ohne probleme mit UMTS fehlerfrei läuft und die Standardsprache dann auf deutsch umstellbar ist?


    Ich habe diese Woche mehrfach mit dem Samsung Galaxy Tab gearbeitet und bin total begeistert. Dafür lasse ich das iPad links und rechts zugleich liegen, da ich ohnehin kein Freund dieser Monopol-Shop-Politik von denen bin.


    In dem Gerät ist alles was ich brauche schon Standardmäßig enthalten, sodass ich keinen Shop benötige, ausser ein Punkt: Naviprogramm :D
    Klar, da ist eines drin das auch sehr gut ist wie ich testen konnte. Jedoch würde mich interessieren, ob jemand mit relativer Sicherheit bestätigen kann (oder hat es sogar bei seinem Galaxy P1000 drauf), ob es Versionen von Navigon oder TomTom für Android gibt, oder welche andere darauf laufen?
    Von Sygic gibt es eine Android-Version, läuft die problemlos auf dem Galaxy Tab?


    Wäre nicht schlecht wenn man diesen Beitrag als eine Art Aufzählung der Naviprogramme nutzen könnte, die auf dem genialen Teil laufen, mit Angabe, was für Länder man zu welchem Programm jeweils dafür bekommen kann? Bei Sygic.com --> Shop scheint die Auswahl analog zu Symbian groß, aber kann mir nicht vorstellen, dass dies das einzige Programm ist und bin mir nicht sicher, ob es wegen der Größe des Displays von der Grafik gut ist, daher gerne jemand der es eventuell Live gesehen hat.


    Danke und Gruß, Christof