Warnton wavdatei

  • Hi Leute,


    der originale speedcam ton ist ja wirklich sehr nervig, funktioniert aber ohne probleme.
    Ich habe mir eine wav datei aufgenommen mit "ACHTUNG", diese funktioniert zwar aber
    am ende der ansage kommt ein richtiges knacken.
    egal wieviele wav dateien ich probiere, immer das selbe. wie gesagt, mit der orig. !alert3.wav ist dies nicht.


    hat jemand ein tip oder ne andere wav datei für mich?


    Guitarrero

  • Hallo,


    es gibt hier im Forum bereits mehrere Warntöne , hier zum Beispiel einer >> Klick ! Kannst ja mal den ganzen Speedcamthread durchforsten oder die SUFU benutzen!

  • Danke samue, das war aber nicht das was ich suchte. ich wollte eine eigene datei mit z.B. "Achtung" als wave abspielen.
    das klappt auch super aber jede sprachdatei macht nach dem abspielen dieses knackgeräusch. dies aber nur in der becker soft.
    spiel ich sie mit einem player auf dem navi, kein knacken.


    Guitarrero

  • Hallo,


    das mit dem knacken hatte ich schon gelesen,aber hatte ich eigentlich auch gemeint,daß du die Eigenschaften der Dateien mal vergleichen könntest! .wav Datei ist ja nicht gleich .wav Datei! ;)