Kartenstand 70 Premium Live

  • Hallöchen,


    kann mir vielleicht jemand sagen,welchen Kartenstand aktuell auf dem 70 Premium Live ist?


    Und wann diese Karte veröffentlich wurde und wann die nächste neue Karte kommt?


    Danke Nero

  • Hallo,
    aktueller Kartenstand beim "70 PR Live" ist Q3/2010 ;)
    Q3/2010 ist seit August verfügbar...
    Q4/2010 wird voraussichtlich Mitte/Ende November kommen...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • @ Nero


    Das kannst du auch selbst checken:


    Ausgangsmenü/Optionen/Einstellungen/Darstellung der Karte/Seite 3: Länder in.........

  • @ Nero


    Das kannst du auch selbst checken:


    Ausgangsmenü/Optionen/Einstellungen/Darstellung der Karte/Seite 3: Länder in.........



    Moin,


    ich bekomme mein Gerät erst :) Für mich war interessant zu wissen,ob ich im Rahmen der 30 tägigen Map Garantie eventuell noch eine neue Karte laden kann ;)


    MfG Nero