RS-50-3D (gegebenfalls LKW-Edition Europa) zu empfehlen?

  • Hallo,


    wie zufrieden seit ihr denn alle mit dem StreetMate RS-50-3D (gegebenfalls LKW-Edition Europa)?



    Gruß, Maulhofer

  • Hi,
    bin sehr zufrieden.Einige Tausend km abgerissen immer top.Hab einen Skin drauf, damit ist es perfekt.Klasse GPS Empfang.Kein einziger Absturz.
    Gruss erich

  • Hi !!


    hab auch das RS-50 mit LKW navigation. bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem teil. was ich bemängeln muß ist:1. habe einen kunden der an einer straße liegt die für 12to gesperrt ist, wenn ich nun diese adresse eingebe bekomme ich den hinweiß das die route in einem unerreichbaren gebiet liegt.soweit ist daß ja ok es macht ja daß was es soll,aber jetzt wäre es schön die möglichkeit zu haben die meldung zu bestätigen und die route trotzdem zu fahren, das geht aber nicht das RS erweist sich als sehr hartnäckig und berechnet mir keine route zu dieser adresse. 2. wenn mann auf der autobahn unterwegs ist und auf die poi-suche geht um zb die nächste raststätte oder autohof zu suchen der auf der strecke liegt fängt das teil an zu suchen und währendessen sieht man auf dem bildschirm auch die vor einem liegenden raststätten ist das teil aber fertig mit der suche kommt meistens "keine objekte gefunden" geh ich dann in der routen-einstellung auf "PKW" und wiederhole das ganze werden mir alle gewünschten POI`S angezeigt. keine ahnung ob das nur bei mir ist, wäre schön wenn das mal jemmand probieren würde mit LKW-Navi und hier berichten.


    Gruß Timo

  • Hallo Timo,


    habe das Navi ebenfalls und habe mit den gleichen Problemen zukämpfen, genauso das Problem, wenn man nicht da abbiegt wo die Sture Kathrin will hört es auf zu Navigieren und bringt " Startpunkt isoliert!