Zoom fixieren?!

  • Hallo zusammen!


    Ichg meine mich erinner zu können, dass man irgendwie den Zoom fixieren konnte!?!
    Sprich ...
    Auf das LupenSymbol gehen und entsprechend zoomen, danach zurückgehen auf die eigentliche Ansicht und der Zoom blieb erhalten!
    Irgendwie finde ich das bei der aktuellen Softwareversion nicht?!?



    Wisst ihr was ich meine?!? ;)


    DANKE für Infos vorab ..


    Nils

  • **push**


    Vermisse ebenfalls diese Funktion.
    Hat da evtl. jemand einen Tipp ?


    War vorhin das erstemal mit meinem Navigon auf der Autobahn. Was mich total gestört hat, dass die Strassennamen der umliegenden Strassen rund um die Autobahn angezeigt werden, obwohl diese völlig irrelevant sind, in dem Moment. :tdw
    Das Ausschalten der Strassennamen ist ja nur eine Notlösung.


    Mit den Zoomstufen habe ich auch mal rum experimentiert. So richtig glücklich bin ich noch nicht.
    Komme von TomTom. Bin deshalb irgendwie an eine völlig andere Darstellung gewöhnt.



    Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von JohnMK ()

  • Es ging ja bei früheren Softwareversionen schonmal ...


    Mann konnte zoomen rein/raus und ist dann zurück auf die Navigationsansicht ( logischerweise nur in 2D) wo dann der entsprechende zoomfaktor erhalten geblieben ist ...


    Das Suche ich bei der jetzigen Version vergeblich!


    Nils