Top 50?

  • Hallo,


    ich bin hier neu und hoffentlich richtig und hoffe das mir jemand helfen kann.


    Ich möchte mit dem Top 50, V5 mir Routen für mein etrx erstellen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner bestellen müssen, da der alte kaputt war und bekomme das Programm nicht mehr installiert. Ich sehe jeweils das Startlogo, das Programm wird aber nicht geladen, auch nicht wenn ich es mit Admin Rechten versuche. Auf der Homepage von LGN steht, das man für Windows 7 ein update runterladen muss (gemacht) und dann bei Windows 7 die Grafikkarte open GL fähig sein können muss und dieses ohne neuen Treiber nicht ist.


    Leider war man bei Intel nicht besonders kooperativ und bei Acer konnte man nur rauskriegen, das die Karte es eigentlich kann, die Treiber auf deren Homepage nicht die richtigen sind und ich die von der Intel Seite ausprobieren soll. Das hat leider nicht funktioniert und auf meinen Firmenlaptop darf ich keine externe Software draufmachen.


    Meine Grafikkarte ist von Intel GMA 4500M, kann mir jemand helfen? Ich habe schon den Tip bekommen nach drittanbietern zu suchen, aber so drinnen bin ich in der Matierie dann doch nicht um da durchzusteigen


    Vielen Dank


    Vero

  • Du könntest versuchen, die Version 4 des Viewers zu installieren (sollte auch auf der CD/DVD sein). Dieser stellt keine besonderen Anforderungen die GraKa, ich weiß aber nicht, ob die Version unter Win7 "rund" läuft.


    Grüße
    Helge

  • Geschafft!!! Die vierte Version war leider nicht auf der CD


    Hier auch wie, vielleicht kann ich damit jemanden helfen.


    Diesen Treiber runterladen


    http://directx.softonic.de/ und installieren. Dann das update von Geolife.de für Windows 7 runterladen und installieren


    Danach läuft das Programm zumindest bei mir :-)) und ich war schon soweit den Laptop zurückzuschicken