Iphone Navigon select in Daenemark

  • Hallo,


    ich habe das iPhone 3Gs mit Navigon select und Europakarte. Nun moechte ich fuer eine Woche nach Daenemark fahren. Ich habe gelesen das sich Navigon immer im Netz einloggen muss um Daten zu empfangen. Stimmt das? Wenn ja, wuerde es sehr viel Geld kosten.


    MfG Werner Kick

  • Rouming in den Eistellungen deaktivieren . Zum reinen navigieren sollte das reichen ,wenn alle Kartendaten on Board sind ...



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • hat man nur die Select Version mit den DACH Karten ist vor jedem Start eine Inet-Verbindung erforderlich, sonst startet Navigon erst gar nicht. Eine Nutzung also unmöglich ohne Datenverb.
    Hat man allerdings ein zusätzliches feature erworben (Freischaltung Europakarten o.ä.) soll ein Start auch ohne datenverbindung möglich sein.
    Einfach mal ausprobieren. Alle Datenverb. sperren (geht über das Einstellmenü und Verbindungen im iphone) und dann Navigon starten...


  • Einfach mal ausprobieren. Alle Datenverb. sperren (geht über das Einstellmenü und Verbindungen im iphone) und dann Navigon starten...


    Geht hier (mit mehreren Zusatzpaketen nicht. Startet mit deaktivierten mobilen Daten weder mit/ ohne aktivem Netz ! :(

  • Hast du die Select-Version auf Probe für einen Monat runtergeladen oder richtig gekauft? Auf Probe ist eine online-Verbindung zwingend erforderlich.

  • Hast du die Select-Version auf Probe für einen Monat runtergeladen oder richtig gekauft? Auf Probe ist eine online-Verbindung zwingend erforderlich.

    Die Select-Version kann man doch gar nicht kaufen, oder? Im Market gibt es zwei reine Kauf-Versionen:

    • MN 3.5 Europa
    • MN 3.5.1 DACH