Mit Centrality nicht verwendbar?!

  • Moin,


    hatte mir günstig das P4225 mit Centrality besorgt, da die Parameter 128MB RAM und SDHC-Fähigkeit vielversprechend schienen. Größter Fehler aller Zeiten!
    1. Trotz Einstellung NMEA-Menu "SIRF-Höhenkorrektur anwenden" ja oder nein ist die Höhe stets die berühmten 48m zu hoch
    Hat jemand sein Ozi mit einem derartigen System funktionierend in Betrieb?
    2. Ein kurzfristiges Ausschalten (bei Gerätemitnahme zB) zerstört die GPS-Anbindung.
    War bei P4410 (PNA470) nicht so (ewige Liebe!).
    Edit: in OziCE über Sat-Button GPS-Anbindung abbrechen, neustarten: funktioniert wieder. Uff. Wäre eine verschmerzbare Lösung.

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

    Einmal editiert, zuletzt von mobutu ()