Nach Anschluß an Rechner plötzlich alle gespeicherten Daten und Favoriten weg

  • Hallo zusammen,


    ich bin komplett verwirrt. Nach einem tollen Motorradurlaub wollte ich die gespeicherten Routen auf meinem Rechner sichern. Beim Anschluß an den PC (Windows Vista) öffneten sich zwei Ordner:


    Ein Ordner "NAVIGON" mit den Unterordnern: BT, Installer, Mac_Start, Manuals,NAVIGON und ein paar Dateien. Der andere Ordner heist "NAVIGONSD" mit den Unterordnern Maps, Sounds, Tracks. Leider habe ich zuerst in dem Ordner NAVIGON gesucht statt unter NAVIGONSD, wo die Routen im Ordner Tracks abgespeichert sind. Ich habe jedoch nur Ordner auf und zu geklappt ohne eine Datei anzuklicken.


    Aus irgendeinem Grund habe ich den Ordner NAVIGONSD nicht gesehen und daher nichts gefunden. Ich hatte vergessen, wo ich suchen musste. Daher habe ich dann die Verbindung getrennt und das Navi aus und angeschaltet. Plötzlich waren alle meine Settings weg, alle Favoriten weg und alle im Urlaub gespeicherten Tracks weg. Wie kann das sein???


    Es kommt noch schlimmer. Ich habe dann Navigon Fresh gestartet um den Back Up von vor 4 Wochen aufzuspielen. Aber Navigon Fresh findet den alten Back Up nicht. Meine Erklärung: Ich habe vor 2 Wochen ein Softwareupdate des Navigon Fresh gemacht. Aber wieso findet die neue Navigon Fresh Software die Backups nicht ??


    Es ist schlimm genug, das die Routen aus dem Urlaub weg sind, oder hat einer eine Idee wo ich die noch finden kann? Aber jetzt auch noch alle Favoriten neu eingeben wäre die Hölle. Was ist da los??


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    ULI