Fehlermeldung Gopal 5.5 auf P5430

  • Für alle betroffenen User, welche auf ihrem P5430 mit GoPal 5.5 das Problemer mit der pathfinderapp.dll haben, im Einstellungsmenü/Darstellung/Sonderziele/Splitscreen, dort alles deaktivieren und niemals die Funktion "alle Sonderziele suchen" im Zieleingabemenü benutzen, dann gehts. Ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache, aber so ist es halt, wenn User sich bei Ebay eine Original DVD kauft und sie auf eigenes Risiko auf einem Gerät installiert, mit welchem diese Soft nicht ausgeliefert wird und wahrscheinlich auch von den verantwortlichen Entwicklern darauf nicht getestet wurde. :(



    @Mods


    Das Angebot an GoPal 5.5 Datenträgern bei Ebay ist groß und es wird dort auch nichts gegen den Verkauf unternommen, da es sich nicht um illegale Kopien handelt, sondern um Originale und jeder Ebayer mit seinem Eigentum machen kann was er will, so lautete sinngemäß die Antwort vom Ebay-Support, welchen ich in dieser Angelegenheit bemüht hatte. :)

  • So, habe mal noch ein bischen weiter experimentiert, es ist definitiv ein Speicherproblem. Habe mal probeweise ein paar POIs wieder zugeschaltet und auf der Karte noch einige deaktiviert, ganz konkret laufen bei mir nur noch die Einkaufs-POIs und die Tankstellen, sowie die Erste Hilfe-POIs und siehe da, das Problem tritt nicht mehr auf. Auch ich habe, auf meinem P5430, noch die alte ROM-Version mit der Endbezeichnung 1.2, ob ein Update auf die neuere Version 1.3 etwas ändern würde, vermag ich nicht zu sagen, weil ich echt keinen Bock habe, mich mit dem Medion-Support herum zu ärgern, um an dieses Update zu kommen, Vorschlag von mir rlewando: stellt dieses Update doch einfach hier zum Download bereit, inclusive Updateanleitung und jeder betroffene User kann es sich dann, natürlich auf eigenes Risiko, auf seinen P5430 flashen, okay ? :)