Bin gerade total überfordert

  • Hallo zusammen!


    Ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar geduldige User, die mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Eigentlich hatte ich gehofft, durch den einen oder anderen Blick ins Handbuch für das Navi schlauer zu sein. Aber leider gibt es das Ding nur auf englisch und mein englisch ist, naja reden wir nicht drüber.


    Ihr dürft mich hauen, wenn meine Fragen schon 785x beantwortet wurden, aber ich habe hier wirklich gesucht. Vielleicht bin ich auch einfach unbegabt.


    Also - als erstes weiß ich nicht, wie ich den eigenen Standort definiere, wenn ich eine Route planen will. Das Feld eigener Standort ist nämlich nicht aktiv.


    Zweitens wüsste ich gerne, ob Blitzer auf der Karte angezeigt werden. Ich habe mir die lebenslange Lizenz gekauft, bei der für 1 Jahr die Blitzer dabei sind. Aber wo finde ich die?

  • Vielen Dank, für deine Antwort.
    Ich hatte gehofft, dass die Handbücher ein wenig ausführlicher sind, aber ich kämpfe mich durch.
    Die Blitzer habe ich übrigens auch gefunden, da muss man erstmal drauf kommen, dass die "Sicherheitskamera" genannt werden.