Upgrade 8450 ==> 8450PR jetzt auch verfügbar.

  • Hallo !


    Ich habe auch keine Information von einem Upgrade.Da ich auch ein 8410 habe und das auf 8450 Live umgestellt habe.

  • Laut Anzeige in Fresh ist mein Gerät bei NAvigon allerdings als "8450 Live EU" registriert. Müsste also ein entsprechendes Update bekommen. Oder ist da zeitlicher Versatz da bei der Aktualisierung der DB bei Navigon ?


    Werde es morgen nochmal testen.

  • Ich sehe das Upgrade auch nicht, weder in Fresh, noch auf der Webseite.


    Also Ruhe behalten und weiter abwarten...


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Habe soeben gleich noch einmal nach geshaut. Im fresh wird mir zwar ein upgrade angezeigt, aber wieder für den 8410, obwohl ich ein original 8450life habe. Dieses wird auch im Fresh angezeigt und trotzdem wird ein upgrade für 8410 angezeigt und angeboten. Dieses war schon vor einer Woche da.

  • Was mir auffällt:


    1. Die Dauer der Blitzer-Updates und des Clever-Parking wurde verlängert. Vorher hatte ich bis 12.2.2012. Jetzt bis 07.04.2013


    2. Die Map-Updates sind verschwunden wie bei den 8410 Usern auch.


    Da auch hier alle Maps neu angeboten werden beim Update, schätze ich, daß es damit zusammenhängt.

  • Vielleicht war es nur mal kurz um 17:45 Uhr online und wurde dann wieder rausgenommen ?(
    Ist ja in letzter Zeit öfter bei Navigon vorgekommen 8)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Warum sollten Sie das tun... ???


    Außer wenn irgendwelche Fehler festgestellt werden.


  • Herzlichen Glückwunsch! 8o


    Sie wurden von uns zum alleinigen Betatester ausgewählt, und dürfen somit anderen Forenusern von Ihren "positiven" :D Erfahrungen mit dem Upgrade berichten! :thumbup:

  • Jetzt ist bei mir auch das Upgrade für den 8450Live auf PR8450 in Fresh verfügbar ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB