70 PREMIUM Live -- DeepBlue-Skin -- (7.7.11) -- UPDATE: 01.02.14

  • Hallo undercoverberlin,


    Hattest recht :(




    kannst Du es bitte nachholen.



    Danke


    Intaw :thumbup:

  • Hallo undercoverberlin, :thumbup:


    es wäre nett, wenn ich das PW zum entpacken für die Vers. 7.7.5-build 447 erhalten könnte.


    Danke


    buntekuh1


    Ich habe das PW verlegt, daher bitte noch einmal senden. ?(


    Danke


    buntekuh1

    Einmal editiert, zuletzt von buntekuh1 () aus folgendem Grund: Erneute Anforderung, da PW verlegt.


  • Hallo,
    leider möchtest Du ja nicht von jedem PN's bekommen, deshalb muss ich leider den Thread
    wieder etwas verlängern mit der Bitte um das Passwort zum entpacken der Files.
    Ich würde mich freuen, wenn ich das PW zum entpacken des deep-Blue Skin bekommen könnte...
    Das für das schwarze hätte ich auch gerne, oder besser noch alle PW's für die Skins für
    das Navigon 70 Premium Live mit 7.7.11 (build-607)
    Programm 110602-0045


    Liebe Grüße


    Jörn

  • hallo undercoverberlin
    könntest du mir bitte das PW für 7.6.10 posten?

    Einmal editiert, zuletzt von gorgi12 ()

  • danke hat sich erledigt, das PW was du mir geschickt hast ist ok.

  • Hallo undercoverberlin,


    habe den Skin mit dem Upgrade von 4350max auf 70 Premium (Live) - Vers. 7.7.6 ausprobiert. Läuft grundsätzlich gut, allerdings sind folgende "Probleme" aufgetreten:


    1. Nach Eingbe meines Ziels über die Adresseingabe und Starten der Navigation hat sich das Gerät noch einmal komplett neu gestartet (Softreset). Die eingegebene Adresse war danach unter "letzte Ziele" gespeichert. Ist beim zweiten Start und Eingabe einer neuen Adresse dann nicht mehr aufgetreten.


    2. Beim Erreichen einer größeren Stadt nach einer Strecke "Überlandfahrt" blieb die untere Hälfte des Bildschirms kurzzeitig schwarz, als das Gerät auf City View 3D umgeschaltet hat.


    3. Auf der Rückfahrt, ca. 5-10 Minuten nach dem Start, hat sich der Bildschirm "aufgehängt" (Einfrieren). Ein Berühren des Bildschirms öffnete aber die Dynamische Schaltflächenleiste und über "Zurück" und "Abbrechen" wurde die Navigation dann bis zum Ende problemfrei ausgeführt.


    3 Wünsche hätte ich noch:


    a) Kann man die Anzeige der momentanen Geschwindigkeit vergrößern?
    b) Kann man die Richtungspfeile bei der dynamischen Fahrtrichtungsanzeige im rechten Bildschirm statt in Grün auch in Orange haben? Ist besser zu sehen.
    c) Sind transparente Schaltflächen möglich um den Bildschirmbereich besser sehen zu können?


    Ansonsten: Super Skin !!!


    Viele Grüße


    NoMember

  • Passwort
    Hallo undercoverberlin,
    Bitte schicken Sie mir das Passwort für das entsprechende "70 PREMIUM Live - DeepBlue Skin - 7.7.5 - v1.1.rar"
    Viele Grüße

  • Hi Thanks for all I try it with 7.7.5-build 447 but not work in the green light the navigon frozen..


    Any Solution?? Thanks again

    Einmal editiert, zuletzt von ghosty69 ()