hilfe bei blaupunkt travel pilot 200

  • Hallo,


    bin absoluter Newbi, und habe folgendes problem:


    aus versehen hab ich sämtliche dateien auf meinen travel pilot gelöscht, wenn ich jetzt die navi software von der cd oder dvd wieder draufspielen möchte , werden die daten auch übern pc und usb kabel übertragen, aber nach einschalten kommt ein bildschirm und dann wenn man navipfeil drückt, steht da kein Datensatz gefunden.


    kann jemand helfen?


    vielen dank im voraus, hab nichts vergleichbares im Forum gefunden.

  • Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Habe Dich mal zu den Blaupunkt's geschoben...


    MfG

  • Sind die Karten im Ordner mapdata. Wenn ja, müssen sie im Menü noch ausgewählt werden. Wenn keine Karten im Ordner mapdata sind müssen sie noch auf das Gerät kopiert werden.



    Gruß Uwe

  • danke für die antwort, karten sind vorhanden nur wie komme ich ins menü, nur ohne pc?

  • Hi bamiwa,


    wenn Du den TP 200 über ein USB-Kabel mit dem PC verbindest, bekommst Du zwei zusätzliche Laufwerke. Eins ist der SD-Karten-Leser, das andere der Datenspeicher vom TP 200. In den Datenspeicher kopierst Du in den Ordner Mapdata den entsprechenden Ordner von der DVD (z. B. D_A_CH_IRE_08). Das war's.


    Bye
    Jimmy

  • danke jimmy,


    habe ich alles schon gemacht, das problem ist wahrscheinlich dass ich vorher den geamten speicher gelöscht habe und irgendetwas jetzt fehlt, dann noch ne frage und zwar ob das Ausrufezeichen bei der usb verbindung mit dem pc normal ist (erscheint auf dem travelpilot schirm)


    danke

  • Hi bamiwa,


    hast Du alles genau nach Anleitung gemacht? :lesen


    Wenn Du den TP 200 mit dem PC verbindest, fungiert er mit dem Programm TPAssist nur als SD-Karten Leser! D.h. Es werden, nachdem Du System wiederherstellen aufgerufen hast, die SW und die Map von der DVD auf eine SD-Karte kopiert. Sobald der Kopiervorgang beendet ist, musst Du den TP vom PC trennen und die Vol- Taste gedrückt halten. Danch läuft der Recovery-Vorgang automatisch ab.


    Bye
    Jimmy


    P.S. Das Ausrufezeichen (USB Mode!) auf dem Display ist normal, wenn der TP mit dem PC verbunden ist.