Moov Spirit V505 TV " DESKTOP SOFTWARE" !

  • Guten Tag,


    habe leider die CD von der Desktop Software verloren und ist kann ich das Navi nicht mehr Aktualisiren was nun? wo kann ich die Software Runterladen?


    GRUSSE
    Numi2002 :)

  • Hi,
    einfach auf die Seite von Mio gehen und dort die Software runterladen.


    Gruß voyi1994

  • hallo Gabe_,


    beim instalieren dieses "Setup-miomore.exe" bekomme ich eine Negativ meldeung !




    wo könnte ich diese Software bekommen...?


    Gruss
    Numi2002

  • @numi2002,
    hast du schon mal bei Mio angefragt, ob sie dir ne neue DVD oder zumindest einen Link schicken, wo du die Desktop-Software runterladen kannst?
    Denn auf der DVD ist nix extra aufgelistet, das man das dann kopieren könnte und dir senden kann. Die ganze DVD ist 3,18 GB groß, und das dauert mit packen
    und hochladen. Ich würde es ja machen wenn du willst.


    Gruß voyi1994

  • Hallo,


    ich war gestern in dem ladengeschäft wo ich das gerät gekauft haben und denen erzählt die CD wäre nicht im lieferumfang enthalten und habe eine bekommen ;) :P


    trozdem Danke An ALLLLLLE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gut, denn das komplette Prog von der DVD ist etwas zu groß um es per Mail zu schicken