Becker Traffic Assist Pro Z302 / Truck Navigation

  • Hallo,


    ich möchte mir eventuell das Z302 zulegen, vornehmlich für den Einsatz im LKW (40 to Sattel), aber auch privat im PKW. Hat hier jemand allgemeine Erfahrungen mit dem Gerät?


    In der Gerätebeschreibung von Becker wird von einem "Speed Limit" berichtet. Gibt es für das Gerät auch eine richtige Blitzerdatenbank?? Wenn ja, woher??


    Vielen Dank. :)

  • Hallo,


    bin vom Z 201 nach ein paar Jahren zum Z 302 gewechselt wegen Wohnmobil.


    Bin zuoft in engen Straßen oder Gassen umhergeirrt.


    Jetzt habe ich meine Parameter vom Fahrzeug ( Womo ) eingegeben, muß daher aber auch mal längere Strecken in kauf nehmen.


    Stelle dann aber immer in Rutenoption auf PKW und vergleiche immer noch einmal.


    Bin bei Pocketnavigation registriert und ziehe dort für ca. 15 Euro jährlich wenn ich möchte täglich die dort angebotenen POIs auch Blitzer.


    Funktioniert top.


    Bin vollauf zufrieden und habe den Wechsel nicht bereut.

    Grüße aus dem Südharz.