Display Defekt ?????

  • Ich war heute in einem Laden wo ich Navigon 70 Plus und Navigon 70 Premium ansehen konnte, alle, die ich getestet habe ,haben diesen Effekt wie im ersten Post beschrieben (zum Teil noch schlimmer)....


    Gruß


    Seki

    2 Mal editiert, zuletzt von Seki ()

  • Zitat


    @Seki


    Vielen Dank für die Infos !!!
    Du solltest mal ernsthaft überlegen, den Skin bzw. die Anleitung dafür zur Verfügung zu stellen.
    Es dürfte bestimmt viele Anhänger finden :D.


    Wirklich klasse, insbesondere die Zusatztools.

    Das Menü gibt es in den bekannten Foren wo keiner für die Navisoft zahlt. Deshalb ja auch die ganzen Symbole für Becekr, IGO usw...

  • Nun, ich benutze Navigon 70 Premium und habe dafür ordentlich bezahlt !!!! Wenn du mehr von der Materie wissen würdest, hättest du sicherlich gewusst, :D dass auf einem Navigon 70 Premium nichts anderes als Navigon läuft !!!!!