Startbildschirm

  • Hallo,
    bin gerade dabei mein Navi neu aufzusetzen. Nun ist mir das leider entfleucht, wie das mit dem Ändern des Startbildschirmes und löschen von STVO ging.
    Es ist wohl schon länger her, da war mal ein Post mit vielen Bildern von Automarkenlogos. Kann den aber leider auch nicht mehr finden. Habe schon 2 Stunden in der Suche gewühlt. Kann mir bitte mal jemand helfen?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Danke Jürgen,
    das war's was ich gesucht hatte!
    Hatte sich im Laufe der Zeit, so einiges Unerwünschte auf meinem Z099 angesammelt, wobei sich wohl auch einige Fehlfunktionen eingeschlichen hatten.
    Hab mir auch mal deinen neuen Skin geladen. Respekt :) mehr braucht der Mensch eigentlich nicht.
    Werde dann die Tage mal weiter optimieren. Was war das denn noch genau, was ich in der ui_becker/common/ui/start.ui ändern muß?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hey
    bei meinem Skin ist es ja ausgestellt.
    Für´s Becker Original:
    ui_becker/common/ui/start.ui


    <state st_Start------> Suchen
    und am Ende vor </script>
    den Eintrag: state st_DisclaimerMessage
    ersetzen mit:
    STATE st_MainMenu