Navigon 2310 Problem mit NAVIGON City View3D

  • Ich habe ein gebrauchtes Navigon welches ein Upgrade vom 2210 auf das 2310 bekam. Zudem ist darauf die NAVIGON City View3D. Leider habe ich genau damit ein Problem. Sobald ich hier in Stuttgart soweit in die Innenstadt fahre dass die 3D Grafik angezeigt wird, wechselt die Darstellung jede Sekunde von 3D auf 2D. Weiss jmd. woran das liegt? Das ist nervig aber das 3D möchte ich nicht unbedingt abstellen.

  • Hallo
    Soweit mir bekannt ist, ist für das 22xx bzw 23xx kein city view 3D vorgesehen. Der Vorbesitzer hat diese Funktion wohl versucht nachzurüsten. Folge hierbei ist im Allgemeinen ein gewisses Flackern der 3D-Gebäudeansicht, soll heissen, die Gebäude sind immer nur kurz sichtbar bzw flackern in der Ansicht.
    Eine legale Möglichkeit dies zu korregieren, gibt es somit denke ich nicht ...