Glopus und Navigon 8410/8450?

  • Hallo, ich würde gerne Glopus auf meinem Navigon 8410 ausprobieren.


    Eine *.CAB-Datei habe ich dort bereits rüberkopiert und gestartet.
    Eine Installation wird ausgeführt.
    Habe das Programm jetzt unter \Program Files\Glopus\ gefunden, die Glopus.exe läßt sich aber unter dem Totalcommander 2.5 nicht starten... ?(


    Auf welchem Laufwerk ist das überhaupt installiert?
    Habe es weder auf der SD-Karte noch auf dem internen Laufwerk (MFD) vom PC aus (über USB) gefunden...


    Könnte bitte mal jemand ganz genau beschreiben, was bei der Installation auf dem 8410/8450 zu beachten ist, wie ich das später starten kann und was ggf. noch einzustellen ist (Ports etc.)?


    Danke...


    PS: Ist Glopus eigentlich für WinCE 6 ?

    6 Mal editiert, zuletzt von Garfield_ ()