Installierte Kartenversion herausfinden

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt sehr kurzfristig vor meinem Urlaub (heute nacht geht's nach Italien) ein Navi gekauft. Das Navigon 40 Easy hat mir gut gefallen :)
    Ich habe auch gleich mit dem Gutschein das Kartenupdate gekauft und auch die neusten Karten heruntergeladen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er die Karten auch installiert hat?! Zumindest hat er davon nichts gesagt, kann ich irgendwie rausfinden, welche Karten gerade auf meinem Gerät aktiviert sind?


    Danke :)


    VG
    hubutz

  • Hallo,
    bei mir im 8450 findest Du es so: Startbildschirm, dann auf "Optionen", "Einstellungen","Darstellung der Karte". Auf der letzten dann auswählbaren Seite steht dann bei mir unter "Länder in" folgendes: Europa Stand Q3 2010


    Das ist dann die aktuelle Karte.


    MfG

  • Vom Hauptmenü auf /Optionen/Einstellungen/Darstellung der Karte/3von3 ganz unten (z.B. Länder in: Europa Stand Q3 2010).


    Oder während einer Navigation:


    Menü /Optionen/Allgemein/Einstellungen/Darstellung der Karte/3von3 ganz unten.


    Zumindest ist das beim 8410 / MN7.5.9 so.



    PS: Achmed war schneller... :thumbup:

  • Danke!
    Schau ich später mal nach (im Moment fährt meine Freundin damit spazieren :) )