Kritsche beiträge im Krämerforum gelöscht

  • Ich weiß, dass ich hier keine Antwort mehr von Krämer bekomme aber ich finde es doch sehr bezeichned wie in deren Forum mit Kritik umgegangen wird:


    Da wird das Forum für "Wartungsarbeiten" geschlossen und nacher fehlen jede Menge Beiträge die sich auf die Bugs und die mangelhafte Unterstützung dazu befassen.


    Also wenn ich solche Zensur in meinem Forum durchführen müsste hätte ich mich geweigert. Aber ehrlich gesagt so wie anstelle von Lösungen dumme Komentare zu dem Thema vom Support kamen wundert mich dieser Schritt aush nicht.


    Ich hätte echt mehr erwartet von einer deutschen Firma, die sich einen 1A Support auf die Fahnen schreibt als so ein Trauerspiel!


    Ich hoffe nur, dass potentielle Kunden sich vorher schlau machen und nicht nur auf die Tests zählen, die leider die tägliche Praxis mit dem Gerät nicht wiederspiegeln.



    mws

  • Verschoben ins Info- und Feedback-Forum,


    welche Beiträge meinst Du?


    Die letzten Wartungsarbeiten waren Mitte Dezember 2009 - danach gabs noch ein paar SQL-Error Fehler, die das Forum vorübergehend lahm legten. Das waren aber keine Wartungsarbeiten und da gingen auch keine Posting/Threads verloren.


    Der letzten kritischen Thread zu Krämer wurde zwar beanstandet, aber er ist weiterhin offen und für jedermann einsichtlich und man kann - wie Du ja heute selber gesehen hast - auch da drinnen noch posten.


    Vielleicht kannst Du mal zeigen, wo gelöscht/geschlossen wurde


    cu Peter

  • Ich glaube, mws bezieht sich auf das Forum bei Krämer, nicht auf unseres.


    Ich frage mich allerdings, ob unser Forum dann der richtige Platz für die Kritik ist. ?(

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??