Z201 in Marokko

  • Hallo,


    für Marokko gibt es bis auf den durch einzoomen erhaltenen Ausschnitt aus der Weltkarte leider kein Kartenmaterial. Auf dem Ausschnitt der Weltkarte meines Z201 kann ich meinen aktuellen Standort sehen und auch die Koordinaten ablesen. Gebe ich aber mir bekannte Koordinaten als Ziel ein, so ist das Ziel auf der Karte nicht sichtbar.


    Gibt es eine Möglichkeit das Ziel sichtbar zu machen?


    Gruß
    Peter

  • hast du denn die Marokko-Karte gekauft -- oder war die beim Z201 dabei ?


    NNG verkauft folgendes:

    /Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    ich habe keine Marokkokarte. Die von mir erwähnte Weltkarte gehört mit zum Kartenmaterial welches ich mit dem Navi gekauft habe.


    Geht die von Dir gezeigte Marokkokarte im Becker Traffic Z201 und wenn ja, wo gibt es und was kostet sie?


    Gruß
    Peter

  • Sorry,


    ich hatte vergessen, dass Becker NavTeq benutzt. Eine Marokko Karte kann ich im MyBecker Shop leider nicht finden. Ich kenn den aber auch nicht sooo gut -- vielleicht weiss jemand anders Rat?


    /Sebastian