Navigon 1410 , Ärger mit Fresh, Gerät friert ein !

  • Navigon 1410 europe20 ärger mit Navigon Fresh, Gerät friert ein





    bin neu hier und habe mir ein Navigon 1410 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Routenführung und allem soweit, wäre da nicht Navigon Fresh. Wenn ich das Gerät an USB anschließe meldet Fresh teilweise über Minuten "Informationen werden abgerufen" vielleicht geht es dann weiter in den meisten Fällen hängt sich die Software aber auf. Das Navi friert mit dem USB Symbol auf dem Bildschirm ein nachdem ich das USB Kabel abgezogen habe, d.h. es passiert gar nichts mehr. Selbst wenn ich den Reset Knopf drücke passiert nichts. Ich muss also warten bis der Accu komplett entladen ist, dann geht es weiter. Ich benutze Win7 64bit, habe alles probiert wie zB. Virenscanner abgeschaltet, Gerät an anderen USB Port gehängt, anderes USB Kabel genommen, Fresh neu installiert, die Fehler bleiben die gleichen.


    Hat jemand ähnliche Probleme, oder könnte hier ein Defekt am Gerät sein ? (Habe die neueste Fresh Version installiert)