[7928] alternatives Betriebssystem?

  • Hallo,
    ich wollte gerne wissen, ob es für das Becker Traffic Assist 7928 eine Art alternatives Betriebssystem gibt, welches auch modifiziert werden kann? Wenn ja, wie heißt es, oder welche anderen Möglichkeiten bleiben, um es zu modifizieren (Sprachausgabe,etc. ändern)?


    Vielen Dank im Voraus,
    FlashTek


    PS: Ich hoffe mal, das der Thread im richtigen Forum ist, ansonsten bitte verschieben.

  • Hallo,


    was meinst du mit Betriebssystem? Auf dem Navi ist WinCE installiert,was haättest du gerne ? Das müsstest du dann flashen! Ich denke du meinst die eigentliche Navigationssoftware,oder?

  • Also, wie man das Windows CE dadrauf nutzen kann, weiß ich nun. Allerdings möchte ich immernoch wissen, ob und wie es mglich ist, die Sprachausgabe(voices) zu ändern. Diese liegen ja als sfs Datei vor. Läuft igo auch auf dem 7928?
    Vielen Dank, für die Hilfe
    FLashTek

  • Hallo,


    ja sollte laufen,allerdings wird es keine legale Version für den 7928 geben(zumindest mein letzter Stand) und ich weiss nicht ob du die PNA Version (für Pearl Navis) zum laufen bekommst!

  • welche igo Version sollte ich denn dann dafür am besten nehmen (link)?
    Danke für die Hilfe