Verschoben: Leotreff #59 am 27.10. ab 18:30 in Schwann

  • Hi ihmchen, warum nicht? Da dauert die Heimfahrt vermutlich auch ned länger als von Schwann.


    3.11. mit ihmchen, Holger, Gerry, Claus?, Harry?, Prizzi?


    Claus kommt vielleicht, er war sich im mail nicht sicher.
    Von Harry und Prizzi hab ich noch nix gehört...

  • Ach ja, ich werde v5 eines allseits bekannten Programmes mithaben :)

  • Na, bei nicht mehr als 4 oder 5 Leuten kann ich auch zu mir einladen! :)

  • So wie's aussieht würde das morgen bei mir auch mal wieder klappen


    gruß schucki

  • Okay, beim Ketterer ist ein großer Tisch in einer Ecke bestellt - großartig Beamer aufbauen geht also nicht (aus Erfahrung: kommt ganz drauf an, wenn das Nebenzimmer nicht vollständig blockiert ist und wir nicht zu wenige sind...)


    Parkplätze Adlerstraße (schwierig) oder Parkhaus Marktplatz (Kreuzstraße) (http://daten.karlsruhe.de/Service/Parken/).


    Wie ich gerade erfahren habe, komme ich eventuell später - ich soll morgen ein paar Hände schütteln :whistling: , überraschend und unschuldig.


    Der Kellner erwartet gegen 18:30 Uhr einen "Frädddd".

  • Ich komme :-)
    Parkplatz am besten an der Kriegstr. beim Staatstheater suchen..


    Garry

  • Hi,


    also heute 3.11. ab 18:30.


    mit ihmchen, Holger, Gerry, Schucki, Claus?, Harry?, Prizzi?


    Gasthaus "Zum kleinen Ketterer"
    Adlerstr.34
    76133 Karlsruhe

  • Okay, ich werde definitiv zu spät kommen, da für heute Abend das kleine Schwarze befohlen und der Austragungsort "veredelt" und damit leider weiter entfernt wurde.

  • also heute 3.11. ab 18:30.


    mit ihmchen (zu spät, Tisch auf Fräd reserviert), Holger, Gerry, Schucki, Claus?, Prizzi?


    Harry kommt ned, ist krank.

  • Huhu,


    nachdem Holger mich gerade per facebook Chat darauf aufmerksam gemacht hat, daß der Termin auf heute verschoben wurde ...


    Ich bin auch dabei, komme aber ebenso erst später (> 20Uhr).


    Bis heute abend,
    lammy

  • Claus kann leider nicht.

    Ach ja, ich werde v5 eines allseits bekannten Programmes mithaben :)

    Wir sind ja nicht weit weg von der Karlsruher Herbstmess - da kann man ja im Riesenrad oder der Achterbahn die 3D-tauglichkeit der V5 testen :-)


    Holger, wann wirst Du da sein?


    Gruss
    Garry

  • Hi Garry, ich fahr jetzt los. Herbstmess - Danke, aber danke nein.