KML-Dateien nicht akzeptirt...

  • Hey Leute!


    Hoffe auf eure Hilfe!


    Bin am verzweifeln,


    Kriege das Import von Touren auf meinen Z103 nicht hin.


    Habe schon das ganze Forum durchforstet und etliche Anleitungen gefunden und ausprobiert.


    Nur auf meinem Gerät sind alles DAT-Dateien, KML nimmt er gar nicht an und einen Converter für DAT habe ich nicht gefunden.


    Was tun?


    Danke im Voraus.

  • Hallo *wickie*


    Hab schon probiert, funzt nicht.


    igo8/content/userdata/route habe ich im Gerät zwar nicht, hab´s unter igo8/save/routes gespeichert,


    da sind auch Routen abgelegt, die ich über Menüführung im Navi eingebe, aber halt alles im dat.format.

    Einmal editiert, zuletzt von ASIBAN ()

  • Zitat

    igo8/content/userdata/route habe ich im Gerät zwar nicht


    Dann musst du ihn dir Anlegen wenn du ihn noch nicht hast
    und die kml´s dort Speichen dann kannst du sie später dann auch auswählen.